With passion for Communication

 

Margot Görzel - Profil

30 Jahre Berufserfahrung
effektiv, lösungsorientiert, international

Von der Hotelfachfrau in Frankfurt und ersten Erfahrungen als Eventmanagerin bis heute vergingen fast 30 Jahre. Meine Stationen führten mich dabei vom internationalen Flughafen in Frankfurt über Auslandserfahrungen in Schottland und den USA bis hin zu Führungspositionen, wie der Leitung der Verkaufsabwicklung bei Allibert in Frankfurt.

Kaufmännische Tätigkeiten im Service und im Verkauf bei amerikanischen Unternehmen wie Canberra Packard und Waters runden mein vielseitiges Profil ab.

Mein Interesse für  Marketing und Kommunikation führte mich zu einem Unternehmen im Bereich der Filtrations- und Separationstechnologien für die Branchen Umwelt, Chemie, Pharma und Food, in denen ich mich nunmehr seit mehr als 20 Jahren zu einer Generalistin entwickelt habe.

Nach Weiterbildungen in den Bereichen Marketing & Kommunikation war ich in den vergangenen 10 Jahren erfolgreich als Marketingleiterin bei MICRODYN-NADIR in Wiesbaden tätig. In dieser Position drehte sich alles um Kommunikationsthemen, immer mit den Schwerpunkten auf „Filtration und Separation“. 2013 stand ich an einem Wendepunkt, machte mich selbstständig und gestalte seitdem meine neue berufliche Zukunft.

 

Dabei setze ich all mein Wissen ein, um mich als  Kommunikationsexpertin am Markt zu etablieren. 

Meinen internationalen Kunden stehe ich schon jetzt mit meinem umfangreichen Leistungsportfolio mit Rat und Tat zur Seite.
So unterstütze ich u.a. das „Filtrieren & Separieren“ Magazin des VDL-Verlages auf Messen wie der Filtech, der Achema und der IFAT.

Meine Arbeitsweise ist pragmatisch, konzeptionell und strategisch. Ich arbeite analytisch, strukturiert, systematisch und überzeugend, bin hoch motiviert und sehr verlässlich, effektiv, lösungsorientiert und bewege mich sicher im internationalen Umfeld.

Ein wertschätzender Umgang mit Menschen ist für mich selbstverständlich und bildet die Grundlage jeglicher Kommunikation.

Nutzen Sie meine Expertise und lassen Sie sich auf Ihrem Weg zum Erfolg von mir unterstützen. 

Ich freue mich auf  herausfordernde und spannende Aufgaben!

 

Facsimile_3.JPG
vasuma_new_profile.jpg
Ich liebe, was ich tue. Diese Passion lebe ich jeden Tag